Es war großartig, dass ihre Teams sie uns im Sommer übergeben haben. Der Plan ist es, dass sich die Spieler jetzt auf ihre Klubs konzentrieren. Ich werde 2024 wieder mit ihnen sprechen. "... über die bisherige Saison-Leistung von Andi Obst: "Er steht jetzt im Fokus. Ich denke, viele Teams haben den Plan, ihn aus dem Spiel zu nehmen. über die Gerüchte über ein EuroLeague-Engagement in Lyon: "Ja, es gab ein Angebot.
über die Mailänder Maodo Lo und Johannes Voigtmann: "Jo hat ein paar sehr gute Spiele gemacht. Maodo war verletzt, aber er kommt jetzt. Ihre Situation und ihre Rollen sind sehr gut. über das 17-jährige Bayern-Talent Ivan Kharchenkov und seine Chance auf die Nationalmannschaft: "Er könnte seine Chance bekommen. Wir haben einige sehr gute junge Spieler.
Weltcup-Auftakt der Skispringer im finnischen Ruka: Das erste Springen des Winters auf der Großschanze können Sie im Liveticker verfolgen. Fußball-NationalmannschaftArtikel mit Video-InhaltenDFB: Zu viele "Einzelkämpfer", zu wenig "Drecksackmentalität"Es war eine Demütigung der deutschen Nationalmannschaft im Prestigeduell gegen Österreich. 0:2 verlor das DFB-Team sang- und klanglos in Wien. Bundestrainer Nagelsmann vermisst die "Drecksackmentalität". Sportdirektor Völler spart nicht mit Kritik.
Das kritisierte auch FCB-Geschäftsführer Marko Pesic: "Ergebnistechnisch ist das in der Bundesliga und in der EuroLeague nicht das, was wir uns erhofft haben", so Pesic und sagt über Trainer Pablo Laso. "Man braucht auch nicht erwarten, dass er mit einem Zauberstab kommt und auf einmal läuft alles. Aber wir machen Fehler, die wir eigentlich nicht machen dürfen. Meiner Meinung nach ist die Mannschaft sehr gut. Wir haben einen sehr guten Kader, der sich nicht für die Arbeit belohnt. " Weltmeister Niels Giffey zu den Leistungseinbrüchen: "Wir hatten über die vergangenen Wochen ein kleines Turnover-Problem. Auch ein Konstanz-Problem, unser Spiel zu spielen. " Für ALBA Berlin geht die Pleitenserie in der EuroLeague weiter. Gegen den bisherigen Letzten Villeurbanne verliert Berlin mit 68:73. Niederlage Nummer 7, jetzt Schlußlicht.
Sport-Nachrichten: BR Sport bei BR24Artikel mit Video-InhaltenMiserable DFB-Bilanz: EM-Sommermärchen in weite Ferne gerücktNach dem desaströsen Auftritt der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Österreich - als Sinnbild eines verkorksten Fußballjahres - ist klar: Mit der Leistung ist das erhoffte Sommermärchen bei der Heim-EM im kommenden Jahr ernsthaft in Gefahr.
EuroLeague live bei MagentaSport: Start total verschlafen - ALBA als Letzter nach Belgrad / Pesic über Laso: "Man braucht nicht erwarten, dass er mit einem Zauberstab kommt und auf einmal läuft alles"15. 11. 2023 – 23:47 MagentaSport München (ots)Der FC Bayern Basketball gewinnt vor weltmeisterlicher Prominenz nach 4 Niederlagen wieder ein Spiel, schlägt Partizan Belgrad mit 94:85 vor 6500 Fans, mehr als die Hälfte davon aus Belgrad. Weltmeister-Macher Gordon Herbert, daneben war auch Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger im Audi-Dome, sprach in der Halbzeit über die Zeit nach der WM und ein Angebot aus Lyon.
tv/player? publishJobID=bnUvK2V5Sk9EQTg4aXFLL1VFQkx5MVlSWDY2KzRmdlI4MFhGUGNvSVpaUT0=Leandro Bolmaro, Bayern: "Das ist ein gutes Gefühl nach den ganzen Niederlagen. Wir werden aus jedem Spiel lernen und wir werden jedes Mal besser... Ich bin mit 3 Ballverlusten ins Spiel gekommen. Ich war dann aber im Spiel und fokussiert. tv/player? publishJobID=SnpjbmtESTV5OG12aHF0bzEvUkUvZXdPQmpnWXZyaTQ1b1JyNEVwNFlCMD0=Hier kann keiner so richtig vorlegen: Dreier am laufenden Fließband im Clip: https://www. tv/player? publishJobID=ZDNvendNOFZFMlBWSE50Y1JxZzFZQWZNbUxmUStQVkFXL3NpY3Q2ZGRFbz0=Gordon Herbert, Bundestrainer, war in der Halle und sprach in der Pause über die Zeit nach dem WM-Titel: "Ich war 2 Wochen in Finnland und habe mich erholt. Ich war da einfach für mich.
30 Uhr in der Konferenz. Am Freitag gibt es dann FC Bayern München gegen Zalgiris Kaunas - live ab 18. 45 Uhr und ALBA Berlin ist gegen Partizan Belgrad gefordert - live ab 20. 30 Uhr bei MagentaSport. FC Bayern München - Partizan Belgrad 94:85Die Niederlagenserie ist gebrochen. Der FC Bayern gewinnt gegen Belgrad ohne die Weltmeister Andi Obst und Isaac Bonga. Damit springen der FC Bayern auf den 15. Platz in der Tabelle. Weltmeister Niels Giffey, Bayern: "Wir hatten über die vergangenen Wochen ein kleines Turnover-Problem. Auch ein Konstanz-Problem unser Spiel zu spielen. Das hat jetzt ein bisschen besser geklappt... Wir hatten mehr Disziplin in den einzelnen Sets. Das hat geholfen, es hat aber auch geholfen, dass ein paar Dinger einfach reingefallen sind in den richtigen Momenten.
Dann war ich für 2 Wochen in Kanada. Dort habe ich meine Familie besucht. Dann bin ich wieder nach Deutschland zurück. "Wann kam die Realisation über das Erreichte? "Es ist immer noch schwer zu glauben. Ich habe es immer noch nicht so wirklich begriffen. Als ich zurück nach Deutschland gekommen bin, habe ich es schon etwas mehr realisiert. Das war ein sehr spezieller Moment in meinem Leben. Es ist aber immer noch tough, das zu realisieren. "Hat er die Bayern-Weltmeister Bonga, Obst und Giffey schon gesehen? "Ich habe sie noch nicht gesehen.
"MagentaSport-Experte Per Günther: "Für mich war es über weite Strecken ein hervorragendes Spiel der Münchner. Viertel hatten sie Defensiv noch ihre Probleme. Dann waren aber viel Leidenschaft und Speed dabei. Bolmaro und Francisco haben gezeigt, dass sie ein Weg sind, um für die Bayern Würfe zu kreieren. Das sah wirklich besser aus als in den Wochen zuvor. "Der Link zu den Stimmen Günther und Giffey: https://www. clipro. tv/player? publishJobID=emwzNFE5ekpocGJ0NU5ZNzBBaW52T1ZOM3Vkd0FzN1dsQXpWc3B0by9WQT0=Pablo Laso, Trainer Bayern: "Wir kommen von 2 harten Wochen. Wir haben als Team besser gespielt, aber die Details haben uns die Spiele gekostet.
Artikel mit Video-InhaltenNach Frust-Foul: Sané verpasst Großteil der EM-VorbereitungDer rabiate Rot-Schubser von Leroy Sané hat fatale Folgen für das DFB-Team und den Offensivspieler: Der 27-Jährige, der sich beim FC Bayern gerade in Topform präsentiert, wird den Großteil der EM-Vorbereitung verpassen. Artikel mit Video-InhaltenHarmlos und undiszipliniert: DFB-Auswahl verliert in ÖsterreichDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann auch zum Jahresabschluss kein Erfolgserlebnis feiern. Nach der Niederlage gegen die Türkei gibt es auch gegen Österreich nichts zu holen. Der Gesamteindruck des viermaligen Weltmeisters: Besorgniserregend. EM-Gruppenauslosung: Deutschland vermeidet die "Big Five"Am 2. Dezember, kurz nach dem letzten Testländerspiel gegen Österreich, steht in Hamburg die Auslosung der EM-Gruppen an.
Ich habe ihn im Sommer bei der U18 gesehen. Er hat große Aussichten. tv/player? publishJobID=UUs0cncxZHNoTk9zb1J2YlRMTGxiQmdZclBvbmNXb2RoWlJGSzk4U05Vdz0=Pesic über Laso: "Man braucht auch nicht erwarten, dass er mit einem Zauberstab kommt und auf einmal läuft alles"Marko Pesic, Geschäftsführer FC Bayern, sprach vor der Partie über den Saisonstart: "Ergebnistechnisch ist das in der Bundesliga und in der EuroLeague nicht das, was wir uns erhofft haben. Das ist ganz klar. Wir hatten in der EuroLeague 4 Spiele, wo wir bis 1 bis 2 Minuten vor dem Ende im Spiel waren und dann durch unerklärliche Fehler das Spiel aus der Hand gegeben haben. Auch durch Turnover.
ASVEL Lyon Villeurbanne heute im Live Stream & TV FC Bayern München · 23. Nov. 20:00. MagentaTV. FC Euroleague: ASVEL Lyon-Villeurbanne vs Baskonia Vitoria-Gasteiz · NHL: Detroit ...
International Zouk Day Group Brisbane vor 8 Tagen — ASVEL Lyon-Villeurbanne gegen Alba Berlin live im TV & Stream ASVEL Lyon-Villeurbanne gegen Alba Berlin live im Stream. FC Bayern München vs.
FC Bayern München - Olimpia Milano Live Streams & H2H Stats Überprüfen Sie, wie Sie FC Bayern München vs Olimpia Milano kostenlos live streamen können und holen Sie sich alle H2H-Statistiken, die Sie benötigen.
FC Bayern München Basketball in der EuroLeague heute 17.10.2019 — FC Bayern Basketball vs. ASVEL Villeurbanne Lyon: Ort und Uhrzeit · FC Bayern Basketball - Lyon heute live im TV und Livestream · Bayern ...
(LIVESTREAM-TV@) Lyon gegen Alba Berlin im tv 15/11/ vor 8 Tagen — FC Bayern München - ASVEL Villeurbanne Lyon 76:72Enges Spiel in München. ASVEL Lyon-Villeurbanne gegen Alba Berlin live im TV & Stream ...